Für Sie gelesen
Sehr geehrte Apothekerin, sehr geehrter Apotheker,
hier ist der vollständige Text für Sie:
Bestnoten für PHARMATECHNIK
Starnberg - Kompetente Beratung, hervorragende Vor-Ort-Betreuung und verlässlicher Support via Hotline und Internet: Die Ergebnisse der laufenden Kundenzufriedenheitsabfrage zeigen, dass Apotheker sehr zufrieden mit dem Service von PHARMATECHNIK sind. Rund 80 Prozent würden die Dienstleistungen sowie das umfassende Soft- und Hardwareangebot von PHARMATECHNIK sofort weiterempfehlen.
Seit Mitte 2012 bittet
PHARMATECHNIK nach Installationen, Schulungen und Serviceeinsätzen um
Feedback zur Service-Qualität. Mehr als 2000 Kunden haben bereits ihre
Bewertungen nach dem Schulnotenprinzip abgegeben – und die können sich
sehen lassen: Einweisung und Service vor Ort bewerteten die Kunden mit
der Note 1,5. Installationsprojekte wurden mit 1,9 bewertet. Auch die
Kompetenz, Erreichbarkeit und Sofortlösungsrate der PHARMATECHNIK
Support-Hotline honorierten die Kunden mit einer 2,4. Klarer Trend:
immer mehr Kunden nutzen den Online-Support der PHARMATECHNIK.
Seit
2012 investiert das Unternehmen massiv in eine neue
Support-Infrastruktur: Seit Oktober gibt es für alle Flatrate-Nutzer die
kostenlose Servicenummer 08151/55 09 295, über die
beispielsweise Technik- und Anwendungsfragen beantwortet werden. „Uns
ist es ein besonderes Anliegen, unseren Kunden immer zeitnah und
kompetent zur Verfügung zu stehen. Um unseren Service ständig zu
verbessern, ist das Feedback für uns besonders wertvoll. Aufgrund der
Rückmeldungen unserer Kunden haben wir neben umfangreichen
Online-Angeboten in den letzten Monaten bundesweit unsere
Telefon-Infrastruktur komplett erneuert und so unsere Erreichbarkeit
wesentlich verbessern können“, so Dirk Begemann, als Prokurist in der
PHARMATECHNIK Geschäftsleitung verantwortlich für den Kundenservice.
Rund 80 Prozent aller Hotline-Anfragen können umgehend am Telefon oder
per Fernwartung gelöst werden.
„Der Trend beim Thema
Kunden-Support geht aber klar in Richtung Online: immer mehr Kunden
nutzen aufgrund der Rund-um-die-Uhr-Verfügbarkeit unser neues
Online-Serviceportal, das über unsere Homepage erreichbar ist“, freut
sich Marketingchef Wolfram Weisse. „Hier finden Kunden und Anwender klar
strukturierte und leicht verständliche Anleitungen. Eine Suchfunktion
liefert zudem schnelle Antworten auf alle aktuellen Service- und
Supportfragen sowie neue gesetzliche Rahmenbedingungen“, so Weisse
weiter. Der Online-Support, der unter www.pharmatechnik.de/online-support erreichbar ist, lässt sich deswegen auch ganz bequem aus den PHARMATECHNIK Systemen IXOS und XT aufrufen.
Dass
PHARMATECHNIK ausgezeichneten Service bietet, bestätigt nicht nur die
aktuelle Kundenumfrage: Anfang des Jahres wurde PHARMATECHNIK bei einer
großen repräsentativen Studie zum elften Mal in Folge zum „Besten
Apothekenpartner“ gewählt.
Informationen zu PHARMATECHNIK:
Innovation
und Kundennähe – dafür steht PHARMATECHNIK als größtes inhabergeführtes
und unabhängiges Softwarehaus für Apotheken, Zahnärzte und Mediziner in
Deutschland. Seit über 34 Jahren bietet das Unternehmen
zukunftsweisende Software-Lösungen für seine rund 7.000 Kunden. 670
hochqualifizierte Mitarbeiter sind bundesweit in 14 Geschäftsstellen im
Einsatz – und bei Serviceeinsätzen binnen vier Stunden vor Ort in der
Apotheke. PHARMATECHNIK versteht sich als Anbieter von Komplettlösungen
für alle Anforderungen der Apotheke: Prozessoptimierung, Vernetzung,
Betriebswirtschaft, Fortbildung und Kooperation.
Herzstück des
Angebotes sind die Produktlinien IXOS, die modernste Generation des
Apothekenmanagements und XT, Deutschlands meist genutzte
Apothekensoftware. Mit der Blistersoftware Blimus®, dem
Bargeldmanagementsystem CashGuard und dem K2-Kommissioniersystem bietet
PHARMATECHNIK Automatisierungslösungen, die Pharmazeuten und ihren Teams
die tägliche Arbeit deutlich erleichtern. Das Digitale Rezept Zentrum
(DRZ) gilt nicht nur als verlässlicher Partner bei der Rezeptabrechnung,
sondern überzeugt durch Synergieeffekte bei der Nutzung von IXOS und XT
sowie durch zahlreiche nützliche Zusatzservices für den Apotheker.
PHARMATECHNIK GmbH & Co. KG
Frau Monika Karos
Münchner Straße 15
82319 Starnberg
Telefon: 08151 - 44 42 550
Internet: www.pharmatechnik.de
Apotheken-Mehrbesitz,Versandhandel oder auch weitere Nebenbetriebe – alle Risiken in einer Police versichert
Einwirtschaftliches Versicherungskonzept für Apotheken mit mehreren Betriebseinheiten
http://www.aposecur.de
Mit einem Klickdie optimale private und geschäftliche Gefahrenabsicherung für den Apothekerund die Apothekerin finden
Angebots- und Vergleichsrechner für Apothekenversicherungen
http://www.aposecur.de
KOSTEN SPAREN BEI BESTEHENDER PRIVATER KRAKENVERSICHERUNG DURCH TARIFWECHSEL INNERHALB DER GLEICHEN GESELLSCHAFT
Wie begegnet man der Beitragsexplosion in der PKV ?
http://www.aposecur.de
BETRIEBLICHE ALTERSVORSORGE IN DER APOTHEKE JETZT TARIFVERTRAGLICH GEREGELT
Apothekenrente motiviert Mitarbeiter
http://www.aposecur.de
WEIL MAN SEIN RECHT NICHT AUF REZEPT BEKOMMT - DIE RICHTIGE APOTHEKENVERSICHERUNG HILFT
Mit berufsständigem Rechtsschutz immer auf der sicheren Seite
http://www.aposecur.de
MIT ALL-RISK- UND MODULARER BETRIEBSVERSICHERUNG BIETEN SICH DEM
APOTHEKER ZWEI GRUNDLEGENDE MODELLE ZUR RISIKOABSICHERUNG DES
UNTERNEHMENS
Apothekenversicherung - individuell oder all-inclusive
http://www.aposecur.de
WER RISIKEN IN DER APOTHEKE VERSICHERN MÖCHTE, MUSS SICH TRANSPARENZ
VERSCHAFFEN. NUR SO LÄSST SICH EINE WIRLICHKEITSNAHE UND KOSTENGÜNSTIGE
ABSICHERUNG FINDEN
Auch bei Graffiti-Schäden versichert
http://www.aposecur.de
RECHT HABEN UND RECHT BEKOMMEM IST OFT ZWEIERLEI - DIE RICHTIGE ABSICHERUNG HILFT DABEI
Pauschale Rechtsschutz-Versicherung für selbstständige Apotheker
http://www.aposecur.de
SPEZIALISIERTER VERSICHERUNGSMAKLER FÜR APOTHEKER GARANTIERT UNABHÄNGIGEN KOSTENCHECK
Versicherungen für Apotheken - die Ausgaben nicht aus dem Blick lassen
http://www.aposecur.de
MIT INDIVIDUELLER RISIKOANALYSE DIE BETRIEBLICHEN UND PRIVATEN UNSICHERHEITEN DES APOTHEKERS STRATEGISCH ANGEHEN
Professionelle Risikoabsicherung für Apotheken - wenn es gut geschützt und wirtschaftlich sein soll
http://www.aposecur.de
www.apotheker-versicherung.com | www.apothekerversicherung.com | www.apotheken-versicherung.eu | www.apothekenversicherungen.com | www.pharma-risk.de | www.medi-risk.de | www.medirisk.de | www.private-risk.de | www.pharm-assec.de | www.apo-risk.de
Wir kennen Ihr Geschäft, und das garantiert Ihnen eine individuelle und kompetente Beratung
Sie haben einen Beruf gewählt, der weit mehr als reine Erwerbstätigkeit ist. Sie verfolgen im Dienste der Bevölkerung hohe ethische Ziele mit Energie, fachlicher Kompetenz und einem hohen Maß an Verantwortung. Um sich voll auf Ihre Aufgabe konzentrieren zu können, erwarten Sie die optimale Absicherung für die Risiken Ihrer Berufsgruppe.
Sie suchen nach Möglichkeiten, Ihre hohen Investitionen zu schützen und streben für sich und Ihre Angehörigen nach einem angemessenen Lebensstandard, auch für die Zukunft.
Risk Management: Professionelles Sicherheitsmanagement
Versicherungskosten-Check: Geld sparen mit dem richtigen Überblick
Sicherheitkompass: Die umfassenden Lösungen der ApoSecur
ApoLeitfaden: Das Leben steckt voller Risiken - Wir begleiten Sie sicher in Ihre Zukunft
ApoBusiness: Ihr betriebliches Sicherheitspaket
ApoPrivate: Ihr privates Sicherheitspaket
ApoTeam: Versicherungslösungen speziell für Angestellte
PharmaRisk OMNI: Eine einzige Versicherung für alle betrieblichen Gefahren
PharmaRisk FLEX: Versicherungskonzept, flexibel wie Ihre Apotheke
SingleRisk MODULAR: Risiken so individuell wie möglich absichern
ApoRecht-Police: Mit berufsständischem Rechtsschutz immer auf der sicheren Seite
CostRisk-Police: Existenzsicherung - Ihr Ausfall bedeutet Stillstand
ApoSecura Unfallversicherung: Beruflich und privat bestens geschützt
Sicher in die Zukunft – www.aposecur.de